Premiummöbelstücke von Interlübke

interlübke: Qualität, Einzigartigkeit, Leidenschaft für Ideen..

Die Regale, Schränke, Raumteiler, Kommoden, Betten und Tische der Premiummarke interlübke zeichen sich durch ihre klare Designsprache und höchste Ansprüche an Verarbeitung und Materialien aus.

Das international anerkannte Familienunternehmen blickt auf eine über 70jährige Erfolgsgeschichte zurück, in der interlübke seine Ansprüche an Fertigsungsprozesse und Materialiqualität, Design und Funktionalität auf den Punkt bringen konnte. Aktuelle Trends werden aufgegriffen, ebenso aber Altbewährtes gepflegt. Heraus kommt ein breites Angebot einzigartiger Premiummöbelstücke mit eigenem Charakter und dem bestechenden interlübke-Charme.

Getreu dem Motto "Kein Mensch ist wie der andere, warum sollte es seine Einrichtung sein" stellt interlübke individuelle Raumlösungen für jeden Anspruch zur Verfügung. So können mit Sytsemen von interlübke auch schwierige räumliche Gegebenheiten übersichtlich und ansprechend umgestaltet und optimal ausgenutzt werden.
 

interlübke lookbook

Hier finden Sie den aktuellen interlübke Katalog 2016/2017.

mehr

Interlübke Neuheiten 2016

Hier finden Sie den aktuellen Katalog 2016-2017 mit den Messeneuheiten

mehr